Passend zum Weltfahrradtag am 3. Juni ruft die Stadt Balingen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich für das STADTRADELN 2026 anzumelden. Vom 21. Juni bis 11. Juli 2026 heißt es wieder: Fahrrad fahren, Kilometer sammeln und gemeinsam ein Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen.